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Call Center Outsourcing: strategische Maßnahme zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit

Digitalisierung, Industrie 4.0 und Globalisierung stellen Unternehmen vor große Herausforderungen. Ein optimaler Kundenservice bietet Firmen die Chance, sich von der Konkurrenz abzuheben – mit dem modernen Call Center Outsourcing schaffen Sie beste Voraussetzungen.

Call Center Outsourcing ermöglicht Ihrer Firma, sich in einem zunehmend liberalisierten Marktumfeld durch einen bedingungslosen Kundendienst auszuzeichnen. Mit dem Call Center Outsourcing entscheiden Sie sich dafür, Ihren Kunden einen optimalen Telefonservice zu bieten. Dafür müssen Sie nicht selbst dauerhaft Ressourcen in Ihrem Unternehmen binden, sondern delegieren den Bereich der telefonischen Beratung auf unser modernes Inbound Call Center. Dank unseres klaren Tarif- und Abrechnungssystems werden die Kosten des Call Center Outsourcing für Sie planbar. Sonderminutenpreise werden automatisch bei größeren Anrufaufkommen gewährt. Die Festlegung hierzu kann bereits im Voraus durch ein verbindliches Angebot getätigt werden. Informieren Sie sich hier über unsere Leistungen und Tarife.

Um vom Call Center Outsourcing zu profitieren, sind nur drei einfache Schritte erforderlich:

  • Anmelden und persönliche Einstellungen festlegen
  • Anrufe zu IhreTelefonZentrale.de weiterleiten
  • Service genießen

Call Center Consulting: Nutzen Sie unsere Expertise für Ihre Kampagnen

Unser Unternehmen kann noch viel mehr, als die Aufgaben einer professionellen Telefonzentrale für Ihre Firma zu übernehmen. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrungen unterstützen wir fachkundig und souverän Ihre Direktmarketing-Kampagnen im Rahmen des Call Center Consultings. Steigern Sie Ihre Response-Quote durch mehrstufige Direktmarketing-Aktionen und die geschickte Verknüpfung von Direktmarketing und klassischer Werbung. Flankieren Sie Ihre Marketing-Aktion durch unsere aktiven Outbound-Anrufe und optimieren Sie auf diese Weise das Call Center Outsourcing. Gewinnen Sie im Bereich Referenzen einen Eindruck von unseren Services.

Überzeugen Sie sich von den Vorteilen des Call Center Outsourcings:

  • lange Servicezeiten
  • sekundengenaue Abrechnung
  • ungestörtes Arbeiten
  • Krankheits- und Urlaubsvertretung sowie Entlastung in Stoßzeiten
  • Unterstützung als Telefonzentrale, 24h-Hotline oder Vorzimmer
  • professionelle Außenwirkung
  • Kundenbindung durch Serviceorientierung
  • flexibles Anrufmanagement gemäß Ihren Wünschen
  • Einträge in Ihr unternehmensinternes Webinterface
  • freundliche, bestens ausgebildete Mitarbeiter

Call Center Kosten: Wählen Sie Ihren Tarif

Ein wesentlicher Vorteil unseres Angebots besteht in der transparenten Kostenstruktur und in der Tatsache, dass Sie nur die Leistung bezahlen, die Sie auch in Anspruch genommen haben. Mit dem Call Center Outsourcing wird der Bereich der telefonischen Kundenbetreuung kalkulierbar und skalierbar, sodass Sie nicht nur im Hinblick auf eine gesteigerte Kundenzufriedenheit und höhere Umsätze, sondern auch im Hinblick auf eine optimierte Kostenstruktur profitieren. Welche Call Center Kosten fallen konkret an? Das hängt davon ab, für welchen Tarif Sie sich entscheiden.

Wählen Sie den für Ihr Unternehmen passenden Tarif (Upgrades sind nach Absprache jederzeit formlos möglich). Nach der Anmeldung erhalten Sie zeitnah unsere Begrüßungs-E-Mail mit Ihrer persönlichen Rufumleitungsnummer und allen erforderlichen Informationen und Hilfsformularen.

Wählen Sie zwischen fünf Tarifoptionen:

Ab einem monatlichen Grundpreis von 14,90 Euro im Tarif Easy Service können Sie unseren Service nutzen. Hinzu kommen verbrauchsabhängige Gebühren, die sekundengenau abgerechnet werden. Bei einem größeren Anrufaufkommen gewähren wir automatisch Sonderminutenpreise. Die Gestaltung der Sonderminutenpreise vereinbaren wir auf Wunsch bereits im Vorfeld in einem verbindlichen Angebot. Möchten Sie noch mehr über das Call Center Outsourcing erfahren? Dann nehmen Sie jetzt direkt online mit uns Kontakt auf.