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Customer Care: Wir sorgen für Marktkontakte

Als innovatives Customer Care Center übernehmen wir die Aufgabe, Kontakt zu Ihren Kunden herzustellen und Ihre Firma als Unternehmen mit einer perfekten Serviceorientierung zu positionieren – in dynamischen Märkten ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.

Immer mehr Firmen setzen das Customer Care Konzept um, denn im hart umkämpften Markt sind diejenigen Unternehmen erfolgreich, die sich durch eine ganz besondere Kundenorientierung auszeichnen. Aus diesem Grund bemühen sich Firmen, die Serviceorganisation zu optimieren und Serviceprozesse zu automatisieren. Delegieren Sie den Servicebereich auf unser Customer Care Center und wir sorgen dafür, dass Ihre Kunden jederzeit kompetent betreut werden. In Absprache mit Ihnen übernehmen wir auch die Beratung der Kunden zu Sachfragen und im Rahmen des Outbound-Services die Durchführung von Marketing-Aktionen durch aktive Outbound-Anrufe. Gerne erarbeiten wir eine individuelle Customer Care Solution für Ihr Unternehmen.

Rufen Sie unter der 0800-3638395 an!

Customer Support: Wir unterstützen Ihre Kunden

Im Bereich Customer Support übernehmen wir die Unterstützung Ihrer Kunden bei der Handhabung Ihres Produkts. Besonders bei erklärungsbedürftigen technischen Produkten oder Software-Anwendungen benötigen Kunden häufig eine fachlich versierte Beratung im Hinblick auf die Installation oder die Behebung von Fehlern. Auch die Inbetriebnahme und der Aufbau von Produkten sind Bereiche, bei denen Kunden häufig Fragen haben. Können sie dann das Unternehmen nicht oder nur schwer erreichen, hängen sie in Warteschleifen oder werden mit unbrauchbaren, belanglosen Informationen abgespeist, wirkt sich das extrem negativ auf die Kundenzufriedenheit aus. Konnte jedoch ein Problem telefonisch gelöst werden, steigt die Kundenzufriedenheit sogar über den Wert hinaus, den Kunden angeben, die keinerlei Probleme hatten. Für einen optimalen Customer Support zu sorgen, ist somit ein unverzichtbarer Teil einer Customer Care Strategie. Möchten Sie Näheres erfahren? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.

Informieren Sie sich über unsere umfangreichen Leistungen im Bereich Customer Care:

  • Weiterleitung von Telefonaten an die passenden Ansprechpartner. Kein "kaltes Verbinden".
  • Aufnahme von Anrufen, die nicht verbunden werden sollen, nach vereinbarten Parametern.
  • Beantwortung von Fragen gemäß einem hinterlegten Fragenkatalog (Etwaige neue Fragen spiegelt Ihnen das Team).
  • Entgegennahme von Buchungsanfragen und Bestellungen
  • Outbound-Telefonie zur Unterstützung Ihres Vertriebes (Optional)

Es ist ebenfalls möglich, dass Sie uns den Traffic auch nur teilweise überlassen. Wenn bei Ihnen gerade viel los oder Urlaubssaison ist, unterstützen wir Sie auch hier gerne! Nutzen Sie unser Peak-Management und überlassen uns einfach den Rest. Wir kümmern uns um den telefonischen Überhang. Ihre eigenen Mitarbeiter können das bearbeiten, was Sie schaffen und wir übernehmen das, was zu viel ist! Damit auch wirklich kein Anruf verloren geht und die Kosten kalkulierbar bleiben.

Optimieren Sie Ihr Servicemanagement

Mit einem leistungsstarken Callcenter können Sie Ihr Servicemanagement entscheidend verbessern. Im Zeitalter des Internets sind Ihre Kunden ungeduldig und erwarten, jederzeit die benötigten Informationen erhalten zu können. Lässt die Erreichbarkeit zu wünschen übrig oder war der telefonische Kontakt nicht zufriedenstellend, reagieren Kunden entsprechend verärgert.

Überlassen Sie das wichtige telefonische Servicemanagement unseren Experten und fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Im Rahmen des Customer Care übernehmen wir die Beratung Ihrer Kunden und stellen sicher, dass Sie den passenden Ansprechpartner erreichen. Es stehen fünf verschiedene Tarife für unseren Service zur Verfügung, sodass Sie mit Sicherheit die passende Lösung für Ihren speziellen Bedarf finden. Wir übernehmen die gesamte Telefon-Organisation und garantieren einen optimalen Service für Ihre Kunden. Informieren Sie sich im Bereich Referenzen darüber, was Kunden über unseren Service berichten.

Rufen Sie einfach bei uns an!

Nutzen Sie die Vorteile, die wir Ihrer Firma im Bereich Customer Care bieten können:

  • perfekte telefonische Kundenbetreuung
  • Aufnahme von Beschwerden
  • sekundengenaue Abrechnung und umfängliche Servicezeiten
  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter
  • Professionalisierung des Servicemanagements
  • Vorteile für die Außenwirkung Ihrer Firma
  • Anrufmanagement flexibel anpassbar
  • Unterstützung von Marketing-Aktionen durch Outbound-Anrufe
  • bestens ausgebildete, engagierte Mitarbeiter


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