• Telefonservice
  • Telefonservice
0800 3638395*
* kostenfrei aus dem dt. Festnetz

Unsere Telefonservice-Leistungen im Überblick:

Anrufannahme

Wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen. Der Anrufer wird persönlich und freundlich empfangen, fühlt sich dadurch gut aufgehoben und ernst genommen.

Persönliche Begrüßung

Ganz individuell, nach Ihren Wünschen, gehen wir in Ihrem Firmennamen für Sie ans Telefon. Damit fügen wir uns nahtlos in Ihren Firmenauftritt ein und verleihen jedem Telefonat die persönliche Note.

Durchstellen von Anrufen

Wie eine Telefonzentrale können wir alle Anrufer oder nur Anrufer mit einem bestimmten Anliegen zu den entsprechenden Mitarbeitern oder der entsprechenden Abteilung durchstellen. Ebenso können wir zuvor von Ihnen definierte VIP-Kontakte direkt zu Ihnen verbinden.

Anrufnotizen

Nach jedem Gespräch erhalten Sie von uns kostenlos per E-Mail, auf Wunsch auch per SMS, eine Anrufnotiz. Dabei legen Sie vorher fest, welche Informationen wir in die Anrufnotiz aufnehmen sollen. Außerdem ist auch ein Eintrag in ein Webinterface möglich.

Mitarbeiterliste

Sie können bei uns eine Liste Ihrer Mitarbeiter hinterlegen. Damit haben wir die Möglichkeit, Ihre Anrufer gezielt zu verbinden und die Anrufnotizen entsprechend zu versenden.

Fragenkatalog

Ein von Ihnen erstellter und bei uns hinterlegter Fragenkatalog kann durch unsere Mitarbeiter abgefragt werden.

Buchungsanfragen und Bestellannahme

Gerne nehmen wir für Sie Buchungsanfragen oder Bestellungen entgegen. Diese können wir in ein kundeneigenes Webinterface einpflegen oder wir informieren Sie per E-Mail darüber. Auch Termineinträge in einen Online-Kalender sind möglich.

Notfall-Info

In von Ihnen definierten Notfällen, zum Beispiel Rohrbruch, Heizungs-/Stromausfall, können wir den Anrufer direkt zu Ihnen durchstellen. Bei Nichterreichbarkeit können mehrere Rufnummern einer Notfallliste hintereinander angerufen werden.

Anpassbare Servicezeiten

Sie entscheiden flexibel, wann und in welchem Umfang Sie unseren Telefonservice nutzen möchten. Ob in Stoßzeiten, während Außenterminen, bei unbesetztem Büro oder rund um die Uhr. Einfach durch ein- und ausschalten der Rufumleitung. Eine zusätzliche Benachrichtigung ist nicht nötig.

24/7-Service

Auf Wunsch sind wir rund um die Uhr für Sie da, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Telefonservice testen