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Unsere Preise für den Tarif „Business“ – testen & bestellen

Wählen Sie den für Ihr Unternehmen passenden Tarif (Upgrades sind nach Absprache und formlos möglich). Nach der Anmeldung erhalten Sie zeitnah unsere Begrüßungs-E-Mail mit Ihrer persönlichen Rufumleitungsnummer und allen erforderlichen Informationen und Hilfsformularen.

Unsere Tarife im Überblick

Business

Flexibel, skalierbar und präzise auf Ihr Unternehmen abgestimmt

Unser Business Tarif bietet eine individuelle Anrufbearbeitung – perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse.

 

 

Beschreibung

Unser Business Tarif ist so individuell wie Ihr Unternehmen. Jedes Gespräch wird schnell & nach Ihren Vorgaben angenommen und bearbeitet – ganz gleich, ob es sich um allgemeine Anrufe oder spezifische Anliegen handelt. Sie haben die volle Kontrolle über die Einstellungen: Anrufannahmezeiten, Weiterleitungen, spezielle Abfragen wie Kunden-, Bestellnr. und vieles mehr können eingerichtet werden. Eine Anbindung an Ihr CRM-System ist natürlich möglich. Unser Team unterstützt Sie bei der Einrichtung und sorgt dafür, dass der Service reibungslos läuft. Je nach Laufzeit erhalten Sie attraktive Preisvorteile.

Hinweis: Mehrere Subaccounts für verschiedene Anwendungsfälle lassen sich ganz einfach hinzufügen.

    • individueller Telefonleitfaden – genau für Ihre Anwendung
    • mit vielen nützlichen Tools erweiterbar
    • CRM-Anbindung, SharePoint Datenteilung, Fragebogen für Ihre Anrufer
    • Weiterleitung an zu bis zu 1000 Kontakte möglich
    • eigene Meldeansprache
    • Anrufer-Daten sofort per E-Mail oder direkt in Ihr System
    • sekundengenaue Abrechnung - ab der ersten Sekunde
    • keine Gesprächsannahme-Gebühr

Sie haben noch Fragen? Siehe auch:
Allgemeine Fragen und Antworten
Fragen und Antworten technischer Art
Oder rufen Sie uns einfach an

Details
Vertragslaufzeit
(mit autom. Verlängerung):
3 / 6 / 12 Monate
Servicezeiten:
(Annahme Ihrer eingehenden Anrufe)

Montag bis Freitag:
7.30 Uhr – 18.30 Uhr

Samstag:
9.00 Uhr – 13.00 Uhr

Eigene Meldeansprache: 1
Eigenes Handling: 1
Begrenzung eingehender Anrufe: beliebig viele Anrufe
Benachrichtigungen: E-Mail inklusive (optional: CRM, SMS, SharePoint)
Kündigungsmöglichkeit: 4 Wochen zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit
Optionale Leistungen:
  • 24/7-Service
  • Terminbuchungen
  • Nutzung Ihres Webinterfaces
  • individuelle Festlegung der Servicezeiten
  • individuelle Ansage/Verbindungsmusik
  • sicheres Datenteilen mit SharePoint
  • Fragebogen für Ihre Anrufer
  • Zusätzliche Accounts
  • Backoffice Tätigkeiten
  • Abwesenheitsplaner.de/li>
  • automatische Anrufweiterleitung an vorgegebene Rufnummer
  • und vieles mehr

Vergleichen Sie Business mit unseren anderen Tarifen.

Preise
Vertragslaufzeit
(mit autom. Verlängerung):
3 / 6 / 12 Monate

Grundpreis:
   Business S - 3 Monate
   Business M - 6 Monate
   Business L - 12 Monate


mtl. 69 €
mtl. 63 €
mtl. 54 €
Minutenpreis, sekundengenau:
Sonderpreise bei hohem Anrufvolumen auf Anfrage
1,12 €
Anschlüsse (VDN): 1
Anrufentgegennahme:
E-Mail-Benachrichtigung:
SMS-Option: mtl. 8 €, je SMS 0,18 €
Weiterleitungen je Minute, sekundengenau
   Festnetz (DE)
   Mobil (DE)
   weltweit

0,035 €
0,21 €
auf Anfrage
Einmalige Standard Einrichtung: 75 €
Individuelle Anpassungen: 75 €/h

Vergleichen Sie Business mit unseren anderen Tarifen.

– Alle Preise zuzüglich 19 % Umsatzsteuer –

JETZT TESTEN
    • Testen Sie unseren Telefonservice einen Monat lang ohne Grundgebühr.
    • Sie zahlen nur die tatsächlich genutzten Serviceminuten und einmalige Einrichtungskosten.
    • Wenn Sie nicht überzeugt sind, können Sie innerhalb der Testphase jederzeit formlos kündigen. Ansonsten läuft unser Service im Tarif „Business“ automatisch weiter.

– Unser gesamtes Leistungsangebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden –

Bestellung
Gewählter Tarif: Business
Laufzeit*/
Grundpreis, monatlich:
 
41. Monat: gratis
ab 2. Monat:
Einrichtung, einmalig: 75 €
Minutenpreis: 1,12 €
Zusätzliche Leistungen:

 

Viele weitere praktische Zusatzleistungen können später jederzeit hinzu gebucht werden.

Auftraggeber

BITTE BEACHTEN SIE:
Nach dem Klick auf den Bestellbutton wird Ihnen auf der nächsten Seite die erfolgreiche Übermittlung des Formulars bestätigt! Sollte dies nicht der Fall sein, prüfen Sie bitte, ob Sie alle Pflichtfelder ausgefüllt haben oder setzen Sie sich mit IhreTelefonZentrale.de in Verbindung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder, da sie für das Bearbeiten Ihres Accounts geschäftlich notwendig sind.