• Branchenbeispiel
  • Branchenbeispiel
  • Branchenbeispiel
  • Branchenbeispiel
  • Branchenbeispiel
* kostenfrei aus dem dt. Festnetz

Kundenstimmen zum Telefonservice

Die Hochschule Darmstadt – angewandte Wissenschaft in Technik, Gesellschaft und Kunst

Die Hochschule Darmstadt (h_da)  ist eine der größten Hochschulen für Angewandte Wissenschaften (HAW) in Deutschland. Über 70 Bachelor-, Diplom-, und Masterstudiengänge mit vielfach selbst wählbaren Schwerpunkten bieten beste Berufsaussichten für ihre rund 17.000 Studierenden.

Wir wollen, auch in Zeiten hoher Arbeitsbelastung, verlässlich erreichbar sein. IhreTelefonzentrale.de macht das für uns möglich.

ELABS AG - Frankfurt/Main

„Unsere IT-Services sind kundenindividuelle Outsourcing-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Wie viele moderne Betriebe arbeiten wir selber nach dem Outsourcing-Prinzip: Jeder soll das tun, was er am effektivsten kann. Branchenfremde Aufgabenbereiche überlassen wir qualifizierten Partnern. Unsere Firmenwagen bauen wir ja auch nicht selbst. Bei IhreTelefonzentrale.de ist unsere Anrufvermittlung sicher in professionellen Händen.”

PflegeHilfePlus – Häusliche 24-Stunden-Pflege statt Pflegeheim

„Die PflegeHilfePlus ist an mehreren Standorten in Deutschland aktiv und steht jeweils mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort mit einer kompetenten Betreuung und Begleitung pflegebedürftigen Menschen und deren Familien zur Seite. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine qualitativ hochwertige Pflege und Betreuung zu Hause zu ermöglichen, ohne dass die Betroffenen Ihre gewohnte Umgebung aufgeben müssen. 

Die Beratungen der Familien und Bedürftigen finden meist in deren Zuhause oder in stationären Einrichtungen statt. Die persönliche telefonische Erreichbarkeit möchten wir in diesen Gesprächen vermeiden und uns in diesem Moment vollständig dem jeweiligen Kunden widmen. Dennoch soll das Büro telefonisch zu erreichen und professionell besetzt sein. 

IhreTelefonzentrale.de bietet mir diesen Service und damit die Zufriedenheit unserer Kunden und Interessenten. Insbesondere überzeugt haben mich die angebotenen Geschäftszeiten."

Horst Gautsch GmbH – Altenstadt

„Einmal im Jahr machen wir zwei Wochen Betriebsferien. Früher hatten wir für diese Zeit einen Anrufbeantworter geschaltet. Ein Bekannter empfahl mir daraufhin IhreTelefonzentrale.de. Ich testete das Angebot in den Betriebsferien. Am ersten Tag rief ein Interessent an und erkundigte sich nach einem neuen Badezimmer. Der Mitarbeiter von IhreTelefonzentrale.de avisierte meinen Rückruf nach dem Urlaub. Aus dem Anruf wurde ein Auftrag. Das hat mich überzeugt.“

Hinkel + Sohn GmbH

„Wir haben festgestellt, dass unsere Kunden großen Wert auf persönliche Beratung und Betreuung legen. Deshalb erschien uns die Lösung, nach Betriebsende, während einer Teambesprechung oder eines Termins außer Haus, Ihre Telefonzentrale einzuschalten, als sinnvoll, damit unsere Kunden nicht mehr mit einem zwischenzeitlich geschalteten Anrufbeantworter konfrontiert werden. Fachmännisch werden nun die Rückrufdaten unserer Kunden aufgenommen und per Mail an uns weitergeleitet.“

becker IT und TK service

„Als Dienstleister für IT- und Kommunikationsthemen, bin ich oft vor Ort bei Kunden. Früher hatte ich das Festnetz auf das Mobiltelefon  weitergeleitet oder einen AB geschaltet. Der Spagat zwischen 100% beim Problem des Kunden zu sein und der telefonischen Erreichbarkeit funktioniert meist nicht. Hinzu kommen gerade im ländlichen Bereich noch Funklöcher.

Im Jahr 2009 habe ich ITZ getestet und nach wenigen Nachbesserungen im Handle hat es mich überzeugt. Das Arbeiten ist entspannter und effektiver. Meine Anrufer werden kompetent empfangen und ich kann nach meinem Termin zurück rufen. Probieren Sie es aus!“

Praxis für Naturheilverfahren am Dom

„Meine Praxis für Naturheilverfahren am Dom in Köln, mit besonderem Schwerpunkt im Bereich Onkologie, muss für Fragen unserer Patienten zuverlässig zu jeder Zeit erreichbar sein. Auch wenn das Telefon nicht durch einen praxiseigenen Mitarbeiter, aufgrund erhöhtem Arbeitsaufkommen oder anderweitiger Abwesenheit, bedient werden kann.

Gerade bei Patienten, die aus dem Ausland anrufen, ist es hinsichtlich der Zeitverschiebung, für uns nicht immer möglich, den Anruf selbst entgegen zu nehmen. Trotzdem legen wir großen Wert darauf, jeden Anrufer persönlich und professionell zu empfangen. Hierbei unterstützt uns seit Jahren der Service von IhreTelefonzentrale.de.

Die Rückrufdaten mit Notizen der Patienten werden direkt per Mail an uns weitergeleitet. So kann der Patient nun schnellstmöglich einen fachkundigen Rückruf durch uns erhalten.“