• Telefonservice
  • Telefonservice
0800 3638395*
* kostenfrei aus dem dt. Festnetz

Kundenstimmen zum Telefonservice

AHORN Hotels

AHORN Hotels

„Die AHORN Hotels mit Sitz in Berlin betreiben fünf Hotels mit insgesamt 1.648 Zimmern im Qualitätssegment der 3-Sterne Superior sowie 4-Sterne Kategorie. Die Familien- und Aktivhotels sind in einzigartigen Reisezielen und Landschaften gelegen: in der höchst gelegenen Stadt Deutschlands im Luftkurort Oberwiesenthal, in der Kur- und Sportstadt Altenberg, am 168 km langen Rennsteig im Thüringer Wald sowie direkt am idyllischen Lübbesee in der brandenburgischen Uckermark Templin.

Seit September 2014 arbeiten die AHORN Hotels mit dem Unternehmen IhreTelefonzentrale.de zusammen. IhreTelefonzentrale.de unterstützt uns im Bereich der Annahme von Telefongesprächen in den Reservierungsabteilungen und am Front Office unserer 5 Häuser. Wir haben IhreTelefonzentrale.de als einen sehr verlässlichen Partner kennen gelernt, der gerne auch kurzfristig auf Änderungswünsche eingeht und diese entsprechend umsetzt. Die Kommunikation ist auf allen Ebenen sehr professionell und kooperativ. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können das Unternehmen gerne weiterempfehlen.“

Elabs AG

ELABS AG - Frankfurt/Main

„Unsere IT-Services sind kundenindividuelle Outsourcing-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Wie viele moderne Betriebe arbeiten wir selber nach dem Outsourcing-Prinzip: Jeder soll das tun, was er am effektivsten kann. Branchenfremde Aufgabenbereiche überlassen wir qualifizierten Partnern. Unsere Firmenwagen bauen wir ja auch nicht selbst. Bei IhreTelefonzentrale.de ist unsere Anrufvermittlung sicher in professionellen Händen.”

PROMEDICA PLUS Garmisch-Partenkirchen

PromedicaPlus - 24-Stunden-Pflege

„Als Agenturinhaber am Bodensee und in Garmisch-Partenkirchen bin ich an zwei Standorten aktiv und viel mobil unterwegs. Wir sind spezialisiert auf die Rund-um-die Uhr-Versorgung Pflegebedürftiger im eigenen Zuhause. Damit bietet die Unternehmensgruppe PromedicaPlus eine an die Bedürfnisse des Menschen ausgerichtete Alternative zur stationären Unterbringung in einer Pflegeeinrichtung. Die Beratungen der Familien und Bedürftigen finden meist in deren Zuhause oder in stationären Einrichtungen statt. Die persönliche telefonische Erreichbarkeit möchte ich in diesen Gesprächen vermeiden. Dennoch soll das Büro telefonisch zu erreichen und professionell besetzt sein.IhreTelefonzentrale.de bietet mir diesen Service und damit die Zufriedenheit unserer Kunden und Interessenten. Insbesondere überzeugt haben mich die angebotenen Geschäftszeiten.“

Duden Institut für Lerntherapie Mainz

Duden Institut für Lerntherapie – Mainz

„In unseren Duden Instituten für Lerntherapie in Mainz und in Bad Kreuznach möchten wir für die uns anvertrauten Kinder und ihre Eltern ein persönlicher und verlässlicher Ansprechpartner sein. Das bedeutet auch, dass wir den Gesprächen und unserer Arbeit mit den Kindern im Institut unsere ungeteilte Aufmerksamkeit widmen. Für eingehende Telefonanrufe ist uns ein Anrufbeantworter aber zu unpersönlich. Mit IhreTelefonzentrale.de treffen Anrufer auf eine persönliche und freundliche Ansprache. Und sie können sicher sein, dass sie schnellstmöglich einen kompetenten Rückruf erhalten.“

Marie Rischmueller Consulting GmbH

Marie Rischmueller Consulting GmbH

„Marie Rischmueller Consulting GmbH unterstützt Unternehmen unterschiedlicher Branchen bei der Suche, der Auswahl und der Gewinnung von Führungskräften, Spezialisten und Beiräten. Das schnelle und zuverlässige Entgegennehmen der Anrufe im Tagesgeschäft muss für uns gewährleistet sein. Dabei unterstützt uns der professionelle Telefonservice von IhreTelefonzentrale.de.“

Horst Gautsch GmbH - Altenstadt

Horst Gautsch GmbH - Altenstadt

„Einmal im Jahr machen wir zwei Wochen Betriebsferien. Früher hatten wir für diese Zeit einen Anrufbeantworter geschaltet. Ein Bekannter empfahl mir daraufhin IhreTelefonzentrale.de. Ich testete das Angebot in den Betriebsferien. Am ersten Tag rief ein Interessent an und erkundigte sich nach einem neuen Badezimmer. Der Mitarbeiter von IhreTelefonzentrale.de avisierte meinen Rückruf nach dem Urlaub. Aus dem Anruf wurde ein Auftrag. Das hat mich überzeugt.“

Hinkel + Sohn GmbH

Hinkel + Sohn GmbH

„Wir haben festgestellt, dass unsere Kunden großen Wert auf persönliche Beratung und Betreuung legen. Deshalb erschien uns die Lösung, nach Betriebsende, während einer Teambesprechung oder eines Termins außer Haus, Ihre Telefonzentrale einzuschalten, als sinnvoll, damit unsere Kunden nicht mehr mit einem zwischenzeitlich geschalteten Anrufbeantworter konfrontiert werden. Fachmännisch werden nun die Rückrufdaten unserer Kunden aufgenommen und per Mail an uns weitergeleitet.“

becker IT und TK service

becker IT und TK service

„Als Dienstleister für IT- und Kommunikationsthemen, bin ich oft vor Ort bei Kunden. Früher hatte ich das Festnetz auf das Mobiltelefon  weitergeleitet oder einen AB geschaltet. Der Spagat zwischen 100% beim Problem des Kunden zu sein und der telefonischen Erreichbarkeit funktioniert meist nicht. Hinzu kommen gerade im ländlichen Bereich noch Funklöcher.

Im Jahr 2009 habe ich ITZ getestet und nach wenigen Nachbesserungen im Handle hat es mich überzeugt. Das Arbeiten ist entspannter und effektiver. Meine Anrufer werden kompetent empfangen und ich kann nach meinem Termin zurück rufen. Probieren Sie es aus!“

Praxis für Naturheilverfahren am Dom

Praxis für Naturheilverfahren am Dom

„Meine Praxis für Naturheilverfahren am Dom in Köln, mit besonderem Schwerpunkt im Bereich Onkologie, muss für Fragen unserer Patienten zuverlässig zu jeder Zeit erreichbar sein. Auch wenn das Telefon nicht durch einen praxiseigenen Mitarbeiter, aufgrund erhöhtem Arbeitsaufkommen oder anderweitiger Abwesenheit, bedient werden kann.

Gerade bei Patienten, die aus dem Ausland anrufen, ist es hinsichtlich der Zeitverschiebung, für uns nicht immer möglich, den Anruf selbst entgegen zu nehmen. Trotzdem legen wir großen Wert darauf, jeden Anrufer persönlich und professionell zu empfangen. Hierbei unterstützt uns seit Jahren der Service von IhreTelefonzentrale.de.

Die Rückrufdaten mit Notizen der Patienten werden direkt per Mail an uns weitergeleitet. So kann der Patient nun schnellstmöglich einen fachkundigen Rückruf durch uns erhalten.“