• Telefonservice
  • Telefonservice
0800 3638395*
* kostenfrei aus dem dt. Festnetz

24/7-Service – optimale Erreichbarkeit

Ab heute sind Sie rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar – 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Durch verlängerte Servicezeiten bietet IhreTelefonzentrale.de Ihnen einen klaren Wettbewerbsvorteil.

Telefonservice testen

Serviceorientierung

Unser 24/7-Service garantiert Ihnen eine dauerhafte Erreichbarkeit. Anrufe von potentiellen Kunden werden im wichtigen Erstkontakt persönlich angenommen, damit steigern Sie das Neukundengeschäft. Ebenso stärken Sie die Kundenbindung durch persönliche Erreichbarkeit. Ein Anrufbeantworter ist unpersönlich und kann das nicht leisten.

Notfallmanagement

Für Unternehmen, die in Notfall- und Störungssituationen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Vorgabe. Nur wirkliche Notfälle werden an Bereitschaftstechniker weitergeleitet. Hier bieten wir die Möglichkeit, mehrere Kontakte nacheinander anzurufen.

Unser 24/7-Service bietet Ihnen ebenso die Möglichkeit, die Anrufe direkt online in eine Notfalldatenbank einzugeben und so verschiedene Notfallmaßnahmen automatisch zu steuern.

Serviceunterstützung

IhreTelefonzentrale.de unterstützt auch die Hotelbranche. Wir garantieren rund um die Uhr eine professionelle und freundliche Anrufannahme, in Zeiten, in denen die Rezeption nicht besetzt ist oder die Mitarbeiter anderweitig beschäftigt sind.

Für weitere Infos zu unserem 24-Stunden-Service stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.