Ob Bürgerservice oder Information zu Stadt & Gemeinde – Voicebots, Telefonservice und Chatbots sichern Erreichbarkeit und entlasten Verwaltungen. Einfach starten, testbar und ohne Ausschreibung.
Ob Bewerber, Studierende oder interne Anliegen – Schulen, Hochschulen und Universitäten profitieren von Voicebots, Telefonservice und Chatbots. Einfach einführen, testbar und ohne Ausschreibung.
Seit 2005 betreuen wir Kanzleien und Steuerberater im telefonischen Mandantenkontakt – über 100 Kanzleien haben unsere Services bereits genutzt. Voicebots, Telefonservice und Chatbots sichern professionelle Erreichbarkeit und entlasten Ihr Sekretariat.
Bestellstatus, Retouren, Reklamationen – im Onlinehandel erwarten Kunden sofortige Antworten. Voicebots, Telefonservice und Chatbots sichern Erreichbarkeit und verhindern Kaufabbrüche.
Kunden, Fahrer, Partner – in Transport und Logistik klingelt das Telefon nonstop. Voicebots, Telefonservice und Chatbots sichern Erreichbarkeit und entlasten Disponenten.
Franchise-Geber können mit zentral entwickelten Voicebots, Telefonservice und Chatbots ihr System effizienter machen – und gleichzeitig ein neues, skalierbares Geschäftsmodell aufbauen.
Ob Rückfragen zu Inhaltsstoffen oder Meldungen über Fremdkörper – Pharma- und Food-Unternehmen müssen 24/7 erreichbar sein. Voicebots, Telefonservice und Chatbots sichern Erreichbarkeit und Struktur.
Kunden, Lieferanten und Serviceanfragen – Industriebetriebe stehen unter ständigem Telefondruck. Voicebots, Telefonservice und Chatbots entlasten Mitarbeiter und sichern Erreichbarkeit.
Kontoanfragen, Kartensperrungen, Kreditfragen – Banken stehen unter enormem Telefondruck. Voicebots, Telefonservice und Chatbots sichern Erreichbarkeit und steigern Kundenzufriedenheit.
Schadensmeldungen, Angebotsanfragen und Vertragsänderungen – Versicherungen stehen unter Telefonlast. Voicebots, Telefonservice und Chatbots sichern Erreichbarkeit und strukturieren alle Anliegen.
Neukunden, Bestandsmieter und Handwerker rufen täglich an – Immobilienunternehmen stehen unter enormem Telefondruck. Voicebots, Telefonservice und Chatbots sichern Erreichbarkeit und sortieren Anliegen zuverlässig.
Hohe Anruflast, überlastete Callcenter und unzufriedene Kunden – Voicebots, Telefonservice und Chatbots sichern Erreichbarkeit und entlasten Teams in großen Unternehmen.
Startups müssen viel gleichzeitig stemmen – Vertrieb, Entwicklung, Kundenbetreuung. Telefonservice, VoiceBots und ChatBots sichern die Erreichbarkeit, ohne Gründer zu überlasten.
Volle Auftragsbücher, zu wenig Zeit und ständig klingelnde Telefone – Voicebots, Telefonservice und Chatbots entlasten Handwerksbetriebe und sichern Kundenanfragen.
Dauer klingelnde Telefone, kurze Erreichbarkeitszeiten und überlastete Mitarbeiter – Voicebots, Telefonservice und Chatbots entlasten Praxen und sichern Patientenanfragen.
Buchungsanfragen kommen oft abends oder am Wochenende. Voicebots, Telefonservice und Chatbots sichern die Erreichbarkeit Ihres Hotels – ohne Ihr Team zu überlasten.
Kundenanfragen, Schadensmeldungen und Notfälle – SHK-Betriebe stehen ständig unter Telefonlast. Voicebots, Telefonservice und Chatbots sichern Erreichbarkeit und entlasten Mitarbeiter.