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* kostenfrei aus dem dt. Festnetz

Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen. Kompetent, freundlich und zuverlässig.

Als Unternehmer/in investieren Sie sicher viel Zeit und Geld in ihre Produkte, in die erforderliche Werbung und einen exzellenten Service. Sie haben alles bedacht, denn eine gute Kundenbindung ist Ihnen wichtig, genauso wichtig wie die Neukundengewinnung.

Wenn ein potenzieller Kunde bei Ihnen anruft, kann es allerdings vorkommen, dass er in einer Warteschleife oder auf dem Anrufbeantworter landet, weil gerade alle Leitungen belegt sind, Mittagspause oder schon Feierabend ist?

Dann haben Sie womöglich noch Handlungsbedarf, denn eine ständige Erreichbarkeit, oder treffender ausgedrückt, die sofortige, persönliche Anrufannahme kann den ausgezeichneten Ruf Ihres Unternehmens nur positiv bestärken! Und sie kann darüber entscheiden, ob ein zufriedener Kunde zufrieden bleibt und ob aus einem Interessent ein Neukunde wird.

Seien wir ganz ehrlich: Ist uns eine freundliche, verbindliche Gesprächsannahme nicht auch lieber als eine Bandansage, die uns zunächst nicht weiterbringt? Würden wir es noch einmal versuchen, wenn wir beim ersten Anruf niemanden erreichen?

Damit Ihre Anrufer sich nicht an den nächsten Mitbewerber wenden oder sich ärgern müssen: Sorgen Sie für eine stets besetzte Telefonzentrale! – Und das, ohne sich permanent kümmern zu müssen. In Zusammenarbeit mit IhreTelefonZentrale.de.

Eine professionelle Inbound-Telefonie sorgt für zufriedene Kunden und Geschäftspartner!

Eine professionelle Anrufannahme garantiert optimale Erreichbarkeit!

IhreTelefonZentrale.de geht für Sie ans Telefon – immer wenn Sie gerade keine Anrufe annehmen können. Ob Sie schon ein Gespräch auf der anderen Leitung haben, an einem Meeting teilnehmen, einen Außentermin wahrnehmen müssen, ob Ihre eigene Telefonzentrale über Mittag oder nach Dienstschluss unbesetzt ist, ob Ihnen durch Krankheit Mitarbeiter fehlen oder ob Sie eine Urlaubsvertretung benötigen – die Anrufannahme von IhreTelefonZentrale.de springt sofort für Sie ein. So sind Sie stets erreichbar. Für Kunden und Geschäftspartner.

Bei der Anrufannahme meldet sich ein Mitarbeiter von IhreTelefonZentrale.de freundlich mit Ihrem Firmennamen. Die Kontaktdaten und Anliegen Ihrer Anrufer notieren wir und schicken sie Ihnen jeweils sofort per E-Mail an die gewünschte(n) Adresse(n). Optional auch per SMS.

Sie erwarten auch wichtige Anrufe, die Sie keinesfalls verpassen möchten? Diese verbinden wir gerne sofort mit Ihnen, genauso wie Ihre eigene Telefonistin es tun würde.

Auch können wir Ihre Anrufer an unterschiedliche, zuständige Mitarbeiter weiterleiten. Oder potenzielle Kunden zunächst über Ihre Produkte informieren, bevor wir die Gespräche an Ihren Verkauf durchstellen. Und selbstverständlich nimmt unser Telefonservice bei Bedarf auch Bestellungen, Buchungen oder Reservierungen für Sie an/auf.

Sie sind Freiberufler oder Selbstständiger ohne eigene Sekretärin? Oder die wenigen Angestellten Ihres kleinen Unternehmens sind schon voll ausgelastet, so dass Sie eine ständige Erreichbarkeit gar nicht leisten können?
IhreTelefonZentrale.de bietet Ihnen eine zuverlässige Anrufannahme, z.B. während Sie Außendiensttermine wahrnehmen, ein anderes Kundengespräch führen und natürlich auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten.

Wir betreuen Ihre Kunden persönlich und kompetent. In allen Branchen – vom Handwerk bis zum Pflegedienst, von der Anwaltskanzlei bis zum Immobilienmakler. Und egal, wo Ihr Unternehmen ansässig ist – in Hamburg, Berlin, Köln, Dortmund, Leipzig, Frankfurt, Stuttgart, Karlsruhe, Nürnberg, Bamberg, Graz, Zürich oder jedem anderen Ort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter halten Ihnen mit einer persönlichen Anrufannahme den Rücken frei!

Unser Team von kompetenten, gut geschulten Mitarbeitern im Herzen Deutschlands nimmt Anrufe für Sie an, als wäre es Ihre eigenes Sekretariat oder Ihre hausinterne Telefonzentrale.

Ihre Anrufer werden gar nicht bemerken, dass die Anrufannahme von IhreTelefonZentrale.de ihnen Auskunft gibt, ihre Anliegen notiert, Termine mit ihnen vereinbart oder ihre Bestellungen aufnimmt.

Und das zu kundenfreundlichen Servicezeiten:
Werktags von 6.30 bis 20 Uhr, an Wochenenden von 8 bis 18 Uhr, und wenn gewünscht, auch rund um die Uhr – 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr!