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* kostenfrei aus dem dt. Festnetz

Inbound-Service: Unsere individuelle, kompetente, freundliche und zuverlässige Annahme Ihrer Telefonate.

Als Unternehmer/in investieren Sie sicher viel Zeit und Geld in Ihre Produkte, in die erforderliche Werbung und einen exzellenten Service. Sie haben alles bedacht, denn eine gute Kundenbindung ist Ihnen wichtig, genauso wichtig wie die Neukundengewinnung.

Wenn ein potenzieller Kunde bei Ihnen anruft, kann es allerdings vorkommen, dass er in einer Warteschleife oder auf dem Anrufbeantworter landet, weil gerade alle Leitungen belegt sind, Mittagspause oder schon Feierabend ist?

Dann haben Sie womöglich noch Handlungsbedarf, denn eine sofortige, persönliche Anrufannahme kann den ausgezeichneten Ruf Ihres Unternehmens zusätzlich positiv bestärken! Und diese kann darüber entscheiden, ob ein zufriedener Kunde zufrieden bleibt und ob aus einem Interessent ein Neukunde wird.

Seien wir ganz ehrlich: Ist uns eine freundliche, verbindliche Gesprächsannahme nicht auch lieber als eine Bandansage, die uns zunächst nicht weiterbringt? Würden wir es noch einmal versuchen, wenn wir beim ersten Anruf niemanden erreichen? Können wir uns darauf verlassen, dass etwas passiert, oder rufen wir einfach woanders an?

Damit Ihre Anrufer sich nicht an den nächsten Mitbewerber wenden oder sich ärgern müssen: Sorgen Sie für eine stets besetzte Telefonzentrale! Und das, ohne sich permanent kümmern zu müssen. In Zusammenarbeit mit IhreTelefonZentrale.de.

Unser professioneller Inbound-Service sorgt für zufriedene Kunden und Geschäftspartner sowie einen verbesserten internen Ablauf.

Callcenter

Ein professioneller Inbound-Service garantiert optimale Erreichbarkeit

und schnellere und effizientere interne und externe Betriebsabläufe

IhreTelefonZentrale.de geht für Sie ans Telefon – wann immer Sie gerade keine Anrufe annehmen können. Ob Sie schon ein Gespräch auf der anderen Leitung haben, an einem Meeting teilnehmen, einen Außentermin wahrnehmen müssen, ob Ihre eigene Telefonzentrale über Mittag oder nach Dienstschluss unbesetzt ist, Ihnen durch Krankheit Mitarbeiter fehlen oder Sie eine Urlaubsvertretung benötigen:

Der Inbound-Service von IhreTelefonZentrale.de springt sofort für Sie ein.

Ohne extra Absprache. So sind Sie stets ungestört in Ihrem aktuellen Einsatz und bleiben dennoch für Ihre Kunden und Geschäftspartner erreichbar. Im Rahmen unseres Inbound-Services meldet sich ein Mitarbeiter von IhreTelefonZentrale.de freundlich mit Ihrem Firmennamen. Die Kontaktdaten und Anliegen Ihrer Anrufer notieren wir und schicken sie Ihnen jeweils sofort per E-Mail an die gewünschte(n) Adresse(n). Optional auch per SMS oder per Eintrag in ein Web-Interface.

Der Inbound-Service von IhreTelefonZentrale.de ist flexibel.

Sie befinden sich gerade in einer Situation, in der Anrufe stören würden, erwarten aber auch einige wichtige Anrufe, die Sie keinesfalls verpassen möchten? Dann verbinden wir diese gerne sofort mit Ihnen, genau so wie Ihre persönliche Assistentin nur die wichtigsten Anrufe zu Ihnen durchstellen würde. Darüber hinaus können wir auch innerhalb des Gesprächs makeln, so dass Sie im Einzelfall selbst entscheiden können, ob Sie einen Anruf annehmen möchten.

Auch können wir Ihre Anrufer anhand einer Themen-Filterung oder nach Nennung der gewünschten Zielperson an unterschiedliche Mitarbeiter weiterleiten, oder bei Abwesenheiten an zuständige Kollegen. Selbstverständlich nimmt unser Inbound-Telefonservice bei Bedarf auch Bestellungen, Buchungen oder Reservierungen für Sie an/auf. Auf Wunsch auch direkt in Ihr Webinterface.

Sie sind Freiberufler oder Selbstständiger ohne eigene Sekretärin? Oder die Angestellten Ihres Unternehmens sind schon voll ausgelastet, so dass Sie eine eigene ständige Erreichbarkeit gar nicht leisten können?
IhreTelefonZentrale.de bietet Ihnen einen zuverlässigen Inbound-Service, z.B. während Sie Außendiensttermine wahrnehmen, ein anderes Kundengespräch führen und natürlich auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten. Wichtige Empfehlungsanrufe und allgemeine Anfragen von Interessenten gehen Ihnen so nicht mehr verloren, was Ihre Auftragssituation nur verbessern kann.

Wir betreuen Ihre Kunden persönlich und kompetent. In nahezu allen Branchen, vom Handwerk bis zum Pflegedienst, von der Anwaltskanzlei bis zum Immobilienmakler, vom Hotel zur Konzerntochter (ausführliche Branchenbeispiele finden Sie hier). Ganz gleich, wo Ihr Unternehmen ansässig ist – in Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Würzburg, Nürnberg, München, Wien, Basel oder jedem anderen Ort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Unsere Inbound-Aktivitäten bedeuten für Sie die Optimierung Ihrer interner Abläufe

  • Durch gezieltes Filtern – mittels unserer speziellen Telefonlisten-Software – und durch punktgenaues Zustellen von Anrufnotizen oder dem Durchstellen des Anrufs, wenn Verbinden gewünscht ist, kommen Anfragen sehr schnell an die richtige Stelle. Der Anrufer muss weniger lange auf einen Rückruf warten bzw. wird nicht unnütz hin und her verbunden.

  • Mitarbeiter, die evtl. auch noch Anrufe für Kollegen aufnehmen müssen, werden nicht mehr durchs Telefon gestört und aus ihrer Konzentration herausgerissen, was zu teuren Fehlern und deutlichem Mehrverbrauch an unnötiger Arbeitszeit führen kann.

  • Sachbearbeiter, Berater usw. müssen nicht selbst den kompletten Anruf bearbeiten. Mit dem Telefonservice von IhreTelefonZentrale.de erhalten sie genau die Informationen, mit denen sie anschließend ein kürzeres und effizienteres Gespräch führen können. Auf diese Weise werden die „Stückkosten“ pro Anruf/ Fall/Case spürbar gesenkt, da unser Kostenanteil deutlich geringer ist als der des eigenen Mitarbeiters, Beraters usw. Ferner kann Ihr Mitarbeiter durch diese Zeitersparnis mehr Fälle pro Tag/Woche/Monat bearbeiten. Das hilft letztlich auch bei Personalknappheit.

Unsere Inbound-Telefonie optimiert auch Ihre externen Abläufe

Viele Firmen arbeiten mit Subunternehmen, Gutachtern oder sonstigen Partnern und Zulieferern zusammen, z.B. in der Baubranche. Da auch heute noch viele Firmen telefonisch schlecht oder zeitweise gar nicht zu erreichen sind, sei es aufgrund von Funklöchern, weil Mobiltelefone während der Arbeit abgestellt werden oder es keine Telefonzentrale im Büro gibt, dauert es oft lange, bis eine Arbeitsabstimmung im Rahmen einer Projektabwicklung erfolgen kann.

Der Service von IhreTelefonZentrale.de beschleunigt Ihre Projektgeschwindigkeit deutlich, denn er ermöglicht eine schnelle und zielführende Kommunikation. Diese Effizienz lässt sich weiter optimieren, wenn beide Seiten, also auch Ihre Partner (Subunternehmer, Gutachter, Außendienstmitarbeiter usw.), mit uns zusammenarbeiten, weil die Anrufinformationen jeweils sofort per E-Mail und/oder SMS zu Ihnen – und idealerweise zu Ihrem Partner – gelangen. Durch die automatische Anwahlmöglichkeit in unseren übersichtlich gestalteten E-Mail-Nachrichten können Sie Rückrufe so bequem und extrem schnell tätigen.

Wenn ein wichtiges Projekt auf diese Weise um einen oder gar mehrere Tage abgekürzt werden kann, hilft das mehreren Seiten enorm. Zeitlich wie finanziell.

Ferner können Notfallszenarien deutlich besser und schonend für die Mitarbeiter durchgeführt werden. Zum Beispiel  24/7: Wir sind immer da. Die Bereitschaft wird aber nur angerufen, wenn es zu echten Notfällen kommt. Ein Großteil der Anrufe am späten Abend sind letztlich nur herkömmliche Anrufe. Eine weniger starke Belastung erhöht die Motivation der Mitarbeiter, überhaupt Bereitschaftsdienste zu übernehmen.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen halten Ihnen den Rücken frei!

Unser kompetentes Team gut geschulter Mitarbeiter/innen sitzt im Herzen Deutschlands und nimmt Anrufe für Sie an, als wäre es Ihr eigenes Sekretariat oder Ihre hausinterne Telefonzentrale. Das zeichnet unseren persönlichen Inbound-Service aus.

Ihre Anrufer werden gar nicht bemerken, dass die Anrufannahme von IhreTelefonZentrale.de ihnen Auskunft gibt, ihre Anliegen notiert, Termine mit ihnen vereinbart oder ihre Bestellungen aufnimmt. Denn wir melden uns so, wie Ihre eigenen Mitarbeiter Gespräche entgegennehmen würden.

Und das zu kundenfreundlichen Servicezeiten:
Werktags von 6.30 bis 20 Uhr, an Wochenenden von 8 bis 18 Uhr. Individuelle Anpassungen in diesem Rahmen sind selbstverständlich möglich. Und wenn gewünscht, sind wir auch rund um die Uhr für Sie da – 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr – mit unserem 24/7-Service.