• Callcenter
  • Callcenter
* kostenfrei aus dem dt. Festnetz

Unsere Preise für den Tarif „Telefonzentrale XL“ – online bestellen

Wählen Sie den für Ihr Unternehmen passenden Tarif (Upgrades sind nach Absprache und formlos möglich). Nach der Anmeldung erhalten Sie zeitnah unsere Begrüßungs-E-Mail mit Ihrer persönlichen Rufumleitungsnummer und allen erforderlichen Informationen und Hilfsformularen.

Unsere Tarife im Überblick

Telefonzentrale XL

Die umfassende Lösung für Unternehmen mit vielseitigen Anforderungen

Zwei eigenständige Telefonzentralen für maximale Flexibilität. Ideal z.B. für Unternehmen mit mehreren Abteilungen oder Standorten.

Beschreibung

Der Tarif Telefonzentrale XL bietet Ihnen zwei unabhängige Telefonzentralen, die flexibel auf Ihre Anforderungen angepasst werden können. Ob intern oder extern – jede Rufumleitungsnummer kann individuell verwaltet werden, sodass unterschiedliche Meldeansprachen und Handlings hinterlegt sind. So bleibt Ihr Unternehmen stets professionell und erreichbar, ganz gleich, von welcher Nummer der Anruf eingeht. Dank unserer sekundengenauen Abrechnung zahlen Sie immer nur für die tatsächliche Nutzung. Wenn Ihr Unternehmen wächst, können Sie problemlos weitere Subaccounts hinzufügen, um mehrere Bereiche effizient zu steuern.

Einsatzmöglichkeiten, z.B. für:

    • Ihre interne Zentrale
    • unterschiedliche Abteilungen
    • persönliche Assistenz für Telefone wichtiger Mitarbeiter (Smartphone Assistent beinhaltet)
    • Niederlassungen oder Tochter-/Schwesterfirmen

Hinweis: Weitere Subaccounts für verschiedene Anwendungsfälle lassen sich ganz einfach hinzufügen.

  • zwei individuelle Telefonleitfäden
  • jeweils mit vielen nützlichen Tools erweiterbar
  • CRM-Anbindung, SharePoint Datenteilung, Fragebogen für Ihre Anrufer
  • Weiterleitung an zu bis zu 2x1000 Kontakte möglich
  • eigene Meldeansprache
  • Anrufer-Daten sofort per E-Mail oder direkt in Ihr System
  • sekundengenaue Abrechnung - ab der ersten Sekunde
  • keine Gesprächsannahme-Gebühr

Sie haben noch Fragen? Siehe auch:
Allgemeine Fragen und Antworten
Fragen und Antworten technischer Art
Oder rufen Sie uns einfach an

Details
Servicezeiten:
(Annahme Ihrer eingehenden Anrufe)
optional erweiterbar

Montag bis Freitag:
7.30 Uhr – 18.30 Uhr

Samstag:
9.00 Uhr – 13.00 Uhr</p

Individuelle Meldeansprache: 2
Individuelles Handling: 2
Begrenzung eingehender Anrufe: beliebig viele Anrufe
Benachrichtigungen: E-Mail inklusive (optional: CRM, SMS, SharePoint)
Freischaltung: gewöhnlich innerhalb 1-3 Wochen
Vertragslaufzeit
(mit autom. Verlängerung):
12 Monate
Vertragsabschluss: Sofort bestellen oder Angebot anfordern
Kündigungsmöglichkeit: 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit
Optionale Leistungen:
  • 24/7-Service
  • Terminbuchungen
  • Nutzung Ihres Webinterfaces
  • individuelle Festlegung der Servicezeiten
  • individuelle Ansage/Verbindungsmusik
  • sicheres Datenteilen mit SharePoint
  • Fragebogen für Ihre Anrufer
  • Zusätzliche Accounts
  • Backoffice Tätigkeiten
  • Abwesenheitsplaner.de/li>
  • automatische Anrufweiterleitung an vorgegebene Rufnummer
  • und vieles mehr

Preise
Vertragslaufzeit
(mit autom. Verlängerung):
12 Monate

Grundpreis:

mtl. 69 €
Minutenpreis, sekundengenau:
Sonderpreise bei hohem Anrufvolumen auf Anfrage
1,12 €
Anschlüsse (VDN): 2
Anrufentgegennahme:
E-Mail-Benachrichtigung:
SMS-Option: mtl. 8 €, je SMS 0,18 €
Weiterleitungen je Minute, sekundengenau
   Festnetz (DE)
   Mobil (DE)
   weltweit

0,035 €
0,21 €
auf Anfrage
Einmalige Standard Einrichtung:: 120 €
Individuelle Anpassungen: 75 €/h

- Alle Preise zuzüglich 19 % Umsatzsteuer -

Sofort bestellen

Starten Sie Ihren Telefonservice – jetzt online anmelden

Freuen Sie sich auf Ihre freundliche und kompetente Telefonzentrale.

Die Abrechnung der Grundgebühr erfolgt tagesgenau.

Wenn Sie unser Bestellformular nicht online ausfüllen möchten, rufen Sie unsere Bestell-Hotline an: 0800 3638395

– Unser gesamtes Leistungsangebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden –

BITTE BEACHTEN SIE:
Nach dem Klick auf den Bestellbutton wird Ihnen auf der nächsten Seite die erfolgreiche Übermittlung des Formulars bestätigt! Sollte dies nicht der Fall sein, prüfen Sie bitte, ob Sie alle Pflichtfelder ausgefüllt haben oder setzen Sie sich mit IhreTelefonZentrale.de in Verbindung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder, da sie für das Bearbeiten Ihres Accounts geschäftlich notwendig sind.