Unsere Preise für den Tarif „Telefonzentrale XL“ – online bestellen
Wählen Sie den für Ihr Unternehmen passenden Tarif (Upgrades sind nach Absprache und formlos möglich). Nach der Anmeldung erhalten Sie zeitnah unsere Begrüßungs-E-Mail mit Ihrer persönlichen Rufumleitungsnummer und allen erforderlichen Informationen und Hilfsformularen.
Telefonzentrale XL
Die umfassende Lösung für Unternehmen mit vielseitigen Anforderungen
Zwei eigenständige Telefonzentralen für maximale Flexibilität. Ideal z.B. für Unternehmen mit mehreren Abteilungen oder Standorten.
Beschreibung
Der Tarif Telefonzentrale XL bietet Ihnen zwei unabhängige Telefonzentralen, die flexibel auf Ihre Anforderungen angepasst werden können. Ob intern oder extern – jede Rufumleitungsnummer kann individuell verwaltet werden, sodass unterschiedliche Meldeansprachen und Handlings hinterlegt sind. So bleibt Ihr Unternehmen stets professionell und erreichbar, ganz gleich, von welcher Nummer der Anruf eingeht. Dank unserer sekundengenauen Abrechnung zahlen Sie immer nur für die tatsächliche Nutzung. Wenn Ihr Unternehmen wächst, können Sie problemlos weitere Subaccounts hinzufügen, um mehrere Bereiche effizient zu steuern.
Einsatzmöglichkeiten, z.B. für:
-
- Ihre interne Zentrale
- unterschiedliche Abteilungen
- persönliche Assistenz für Telefone wichtiger Mitarbeiter (Smartphone Assistent beinhaltet)
- Niederlassungen oder Tochter-/Schwesterfirmen
Hinweis: Weitere Subaccounts für verschiedene Anwendungsfälle lassen sich ganz einfach hinzufügen.
- zwei individuelle Telefonleitfäden
- jeweils mit vielen nützlichen Tools erweiterbar
- CRM-Anbindung, SharePoint Datenteilung, Fragebogen für Ihre Anrufer
- Weiterleitung an zu bis zu 2x1000 Kontakte möglich
- eigene Meldeansprache
- Anrufer-Daten sofort per E-Mail oder direkt in Ihr System
- sekundengenaue Abrechnung - ab der ersten Sekunde
- keine Gesprächsannahme-Gebühr
Sie haben noch Fragen? Siehe auch: Allgemeine Fragen und Antworten
Fragen und Antworten technischer Art
Oder rufen Sie uns einfach an
Details
Servicezeiten: (Annahme Ihrer eingehenden Anrufe) optional erweiterbar |
Montag bis Freitag: Samstag: |
Individuelle Meldeansprache: | 2 |
Individuelles Handling: | 2 |
Begrenzung eingehender Anrufe: | beliebig viele Anrufe |
Benachrichtigungen: | E-Mail inklusive (optional: CRM, SMS, SharePoint) |
Freischaltung: | gewöhnlich innerhalb 1-3 Wochen |
Vertragslaufzeit (mit autom. Verlängerung): |
12 Monate |
Vertragsabschluss: | Sofort bestellen oder Angebot anfordern |
Kündigungsmöglichkeit: | 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit |
Optionale Leistungen: |
|
Preise
Vertragslaufzeit (mit autom. Verlängerung): |
12 Monate |
Grundpreis: |
mtl. 69 € |
Minutenpreis, sekundengenau: Sonderpreise bei hohem Anrufvolumen auf Anfrage |
1,12 € |
Anschlüsse (VDN): | 2 |
Anrufentgegennahme: | ✓ |
E-Mail-Benachrichtigung: | ✓ |
SMS-Option: | mtl. 8 €, je SMS 0,18 € |
Weiterleitungen je Minute, sekundengenau Festnetz (DE) Mobil (DE) weltweit |
0,035 € 0,21 € auf Anfrage |
Einmalige Standard Einrichtung:: | 120 € |
Individuelle Anpassungen: | 75 €/h |
- Alle Preise zuzüglich 19 % Umsatzsteuer -
Sofort bestellen
Starten Sie Ihren Telefonservice – jetzt online anmelden
Freuen Sie sich auf Ihre freundliche und kompetente Telefonzentrale.
Die Abrechnung der Grundgebühr erfolgt tagesgenau.
Wenn Sie unser Bestellformular nicht online ausfüllen möchten, rufen Sie unsere Bestell-Hotline an: 0800 3638395
– Unser gesamtes Leistungsangebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden –