• Callcenter
  • Callcenter
* kostenfrei aus dem dt. Festnetz

Unsere Preise für den Tarif „Telefonzentrale XL“ – online bestellen

Wählen Sie den für Ihr Unternehmen passenden Tarif (Upgrades sind nach Absprache und formlos möglich). Nach der Anmeldung erhalten Sie zeitnah unsere Begrüßungs-E-Mail mit Ihrer persönlichen Rufumleitungsnummer und allen erforderlichen Informationen und Hilfsformularen.

Unsere Tarife im Überblick

Telefonzentrale XL

Der Profi: Drei Telefonzentralen inklusive

Beschreibung

Der Tarif Telefonzentrale XL bietet Ihnen gleich 3 unabhängige Telefonzentralen mit flexiblen und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Sowohl intern als auch extern. Dabei können Anrufe, die über die zentrale Rufnummer eingehen, von Anrufen, die von weitergeleiteten Durchwahlplätzen kommen, unterschieden werden.

Für jede Rufumleitungsnummer kann eine eigene Meldeansprache sowie ein individuelles Handling hinterlegt werden. Für eine faire und kostengünstige Berechnung sorgt unsere sekundengenaue Abrechnung. Unser Team hilft Ihnen gerne beim Einrichten.

Flexibler Einsatz des Handlings:

  • Anrufe werden mit den gewünschten Grunddaten aufgenommen und Ihnen in einer E-Mail zugesandt, optional auch per SMS.
  • Verbinden des Anrufs in Form einer Telefonzentrale. Dies ist auch mit zeitlichen Einschränkungen möglich, z.B. nicht verbinden in der Mittagszeit oder ab einer bestimmten Uhrzeit.
  • Verbunden werden kann ggf. weltweit an alle von Ihnen genannten Rufnummern. Rücknahme des Anrufs in unpassenden Momenten möglich.

Ein zusätzliches Handling für Urlaubszeiten oder sonstige Abwesenheiten ist jederzeit möglich, mit automatischem Ausblenden nach Ablauf.

Möglich sind Standardhandlings bis mittlere Komplexität. Handlings mit höherer Komplexität sind optional möglich, dabei entstehen einmalig individuelle Programmierkosten.

Es können zusätzlich weitere Accounts, z.B. für Tochter- oder Zweitfirmen, separate Internetshops oder Partner dazu gebucht werden. Bei einer Sammelrechnung, getrennt nach Rufumleitungsnummern, gewähren wir einen Preisnachlass.

Sie haben noch Fragen? Siehe auch:
Allgemeine Fragen und Antworten
Fragen und Antworten technischer Art
Oder rufen Sie uns einfach an

Details
Servicezeiten:
(Annahme Ihrer eingehenden Anrufe)

Montag bis Freitag:
6.30 Uhr – 20.00 Uhr

Samstag:
8.00 Uhr – 18.00 Uhr

Eigene Meldeansprache: 3
Eigenes Handling: 3 - Standard
Begrenzung eingehender Anrufe: keine
Benachrichtigungen: E-Mail kostenlos (optional: SMS, kostenpflichtig)
Freischaltung: werktags i.d.R. am selben Tag
(innerhalb unserer Geschäftszeiten)
   
Vertragslaufzeit
(mit autom. Verlängerung):
6 Monate
Vertragsabschluss: online oder per PDF-Fax
Kündigungsmöglichkeit: 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit
Optionale Leistungen, kostenpflichtig:
  • 24/7-Service
  • Kalendereintragung
  • Nutzung kundeneigenes Webinterface
  • individuelle Festlegung der Servicezeiten
  • individuelle Ansage/Verbindungsmusik
  • automatische Anrufweiterleitung an vorgegebene Rufnummer

Preise
Vertragslaufzeit
(mit autom. Verlängerung):
6 Monate

Grundpreis:


mtl. 57,90 €
Minutenpreis, sekundengenau*: 1,12 €
Anrufentgegennahme:
E-Mail-Benachrichtigung:
SMS-Option: mtl. 3,99 €
SMS-Benachrichtigung: je SMS 0,18 €
Weiterleitung Festnetz (DE), Minute sekundengenau: 0,0347 €
Weiterleitung Mobil (DE), Minute sekundengenau: 0,2075 €
Weiterleitung weltweit: auf Anfrage
Anschlüsse (VDN): 3
Einmalige Einrichtungskosten: 150,00 €

- Alle Preise zuzüglich 19 % Umsatzsteuer -
* bei größeren Minutenaufkommen Sonderpreise möglich

Sofort bestellen

Starten Sie Ihren Telefonservice – jetzt online anmelden

Freuen Sie sich auf Ihre freundliche und kompetente Telefonzentrale. Die Abrechnung der Grundgebühr erfolgt tagesgenau. Hier können Sie starten:

– Unser gesamtes Leistungsangebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden –

Wenn Sie unser Bestellformular nicht online ausfüllen möchten,

BITTE BEACHTEN SIE:
Nach dem Klick auf den Bestellbutton wird Ihnen auf der nächsten Seite die erfolgreiche Übermittlung des Formulars bestätigt! Sollte dies nicht der Fall sein, prüfen Sie bitte, ob Sie alle Pflichtfelder ausgefüllt haben oder setzen Sie sich mit IhreTelefonZentrale.de in Verbindung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder, da sie für das Bearbeiten Ihres Accounts geschäftlich notwendig sind.