• Callcenter
  • Callcenter
* kostenfrei aus dem dt. Festnetz

Unsere Preise für den Tarif „Easy Service“ – testen & bestellen

Wählen Sie den für Ihr Unternehmen passenden Tarif (Upgrades sind nach Absprache und formlos möglich). Nach der Anmeldung erhalten Sie zeitnah unsere Begrüßungs-E-Mail mit Ihrer persönlichen Rufumleitungsnummer und allen erforderlichen Informationen und Hilfsformularen.

Unsere Tarife im Überblick

Easy Service

Der smarte Telefonservice für Ihr Unternehmen

Einfach, zuverlässig und kostengünstig. Perfekt für Unternehmen, die unkomplizierte Anrufbearbeitung benötigen. Unser Easy Service ermöglicht die professionelle Entgegennahme von Anrufen und die direkte Weitergabe der Anrufdaten per E-Mail – einfach, schnell und effizient.

Beschreibung

Mit unserem Easy Service Tarif erhalten Sie eine zuverlässige Anrufannahme, bei der alle wichtigen Daten per E-Mail direkt an Sie weitergeleitet werden. Für Zeiten, in denen Sie abwesend sind, steht Ihnen optional unser Abwesenheitsplaner zur Verfügung, den Sie ganz einfach über unsere App steuern können. Der Easy Service ist die perfekte Lösung für Kunden, die einen einfachen, aber professionellen Telefonservice zu einem günstigen Preis suchen. Ein Upgrade auf unsere umfassenderen Tarife ist jederzeit problemlos möglich.

Dabei sorgt unsere sekundengenaue Abrechnung für eine faire und kostengünstige Berechnung.

    • eigene Meldeansprache
    • Anrufer-Daten sofort per E-Mail
    • sekundengenaue Abrechnung - ab der ersten Sekunde
    • keine Gesprächsannahme-Gebühr
    • Upgrade auf den flexibleren Tarif Business einfach möglich

Sie haben noch Fragen? Siehe auch:
Allgemeine Fragen und Antworten
Fragen und Antworten technischer Art
Oder rufen Sie uns einfach an

Details
Vertragslaufzeit: 12 Monate, mit automatischer Verlängerung

Standard-Servicezeiten:

optional erweiterbar

Montag bis Freitag:
7.30 Uhr – 18.30 Uhr

Samstag:
9.00 Uhr – 13.00 Uhr

Indivi­duelle Ruf­umlei­tungs­nummern (VDN): 1
Eigene Meldeansprache: 1
Eigenes Handling: 1 - Basishandling
Anruf­entgegen­nahme und Benachrichtigungen per E-Mail:
Begrenzung eingehender Anrufe: beliebig viele Anrufe
Abwesenheitsmeldung ONLINE: für 1 Person oder Firmenabwesenheit
Freischaltung: innerhalb einer Woche
Upgrade-Möglichkeit: formlos schriftlich zu jedem Monatsanfang
Kündigung: 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit

Vergleichen Sie Easy Service mit unseren anderen Tarifen.

Preise
Vertragslaufzeit
(mit autom. Verlängerung)
12 Monate
Grundpreis, monatlich 39 €
Minutenpreis, sekundengenau* 1,12 €
Einrichtungskosten, einmalig 50 €
Anschlüsse (VDN) 1
Individuelles Handling für 1 VDN
Anrufentgegennahme (unbegrenzt)
E-Mail-Benachrichtigungen
Abwesenheitsmeldung ONLINE ifür 1 Person oder Firmenabwesenheit
   
Optional:  
Minuten­protokoll, monatlich iMonat­liche Zusammen­fassung geleisteter und durch­schnitt­licher Service­zeiten pro Tag und Monat 15 €
Reporting, monatlich iAusführliche monatliche Protokollierung der Anrufannahmesituation 30 €

Vergleichen Sie Easy Service mit unseren anderen Tarifen.

– Alle Preise zuzüglich 19 % Umsatzsteuer –
* bei größeren Minutenaufkommen Sonderpreise möglich

JETZT TESTEN
    • Testen Sie unseren Telefonservice einen Monat lang ohne Grundgebühr.
    • Sie zahlen nur die tatsächlich genutzten Serviceminuten und einmalige Einrichtungskosten.
    • Wenn Sie nicht überzeugt sind, können Sie innerhalb der Testphase jederzeit formlos kündigen. Ansonsten läuft unser Service im Tarif „Easy Service“ automatisch weiter.

– Angebot gilt exklusiv für Geschäftskunden –

Bestellung
Gewählter Tarif: Easy Service
Laufzeit: 12 Monate
Einrichtung, einmalig: 50 €
Grundpreis  
1. Monat: gratis
ab 2. Monat: 39 €
Minutenpreis: 1,12 €
Zusätzlich:
Auftraggeber

BITTE BEACHTEN SIE:
Nach dem Klick auf den Bestellbutton wird Ihnen auf der nächsten Seite die erfolgreiche Übermittlung des Formulars bestätigt! Sollte dies nicht der Fall sein, prüfen Sie bitte, ob Sie alle Pflichtfelder ausgefüllt haben oder setzen Sie sich mit IhreTelefonZentrale.de in Verbindung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder, da sie für das Bearbeiten Ihres Auftrags geschäftlich notwendig sind.