• Unser Telefonservice erledigt Ihre Telefonate auch im Hotel
  • Unser Telefonservice nimmt Anrufe Ihrer Anwaltskanzlei entgegen
  • Unser Telefonservice für Heizungsbauer
  • Unser Telefonservice fürs Handwerk
  • Unser Telefonservice erledigt Ihre Telefonate
0800 3638395*
* kostenfrei aus dem dt. Festnetz

Unser Telefonservice – Ihre Vorteile im Überblick:

  • Besonders lange Servicezeiten
  • Auch Rand- und Sonderzeiten werden abgedeckt, optional 24/7-Service
  • Sekundengenaue Abrechnung, Kostentransparenz
  • Produktives und ungestörtes Arbeiten
  • Entlastung Ihres Unternehmens in Stoßzeiten, als Urlaubs-/Krankheitsvertretung
  • Unterstützung als Vorzimmer, Telefonzentrale, 24h-Hotline
  • Wettbewerbsvorteil durch Serviceorientierung
  • Steigerung des Neukundengeschäfts und Stärkung der Kundenbindung
  • Professionelle Außenwirkung
  • Flexibles Anrufmanagement, Weiterleiten von Anrufen, themenorientiertes Filtern
  • Einträge in ein kundeneigenes Webinterface
  • Kompetente, geschulte und freundliche Mitarbeiter

Telefonservice testen

Besonders lange Servicezeiten

Wir sind für Sie da:

Montag bis Freitag   06:30 bis 20:00 Uhr
Samstag und Sonntag   08:00 bis 18:00 Uhr

Auf Wunsch auch 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Direkt nach jedem Anruf erhalten Sie eine Nachricht mit den wichtigsten Daten des Anrufers und seines Anliegens per E-Mail oder SMS. Auf Wunsch können auch Termine in einen Online-Kalender eingetragen oder Werbeanrufe geblockt werden.

Sekundengenaue Abrechnung

Zahlen Sie nur die Leistung, die Sie in Anspruch nehmen

  • Bereits ab der ersten Sekunde Abrechnung im Sekundentakt
  • Keine zusätzlichen Gesprächsannahmekosten
  • Bei Weiterleitung nur noch telefonische Weiterleitungskosten

So bleiben die monatlichen Kosten günstig und transparent. Das rechnet sich, denn Ihre Mitarbeiter und Sie können sich ungestört um Ihre Kunden und Aufträge kümmern. So können Sie Ihren Umsatz steigern, während wir für Sie ans Telefon gehen.

Produktiv und ungestört arbeiten

Unser Telefonservice entlastet Sie immer dann, wenn Sie es möchten. Ohne Störung durch eingehende Anrufe können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Meetings oder Kundengespräche laufen ungestört ab.

Trotzdem wird jeder Ihrer Anrufer nach Ihren Vorgaben persönlich empfangen. Unsere Telefonservice-Mitarbeiter nehmen Name, Rückrufnummer, mögliche Rückrufzeit und das Anliegen jedes Anrufers auf. In wichtigen Fällen, die Sie vorab definieren, können wir Ihre Anrufer auch mit Ihnen verbinden.

Entlastung Ihres Unternehmens

in Stoß- und Urlaubszeiten sowie im Krankheitsfall

Kommen in Stoßzeiten mehr Anrufe an, als von Ihnen entgegengenommen werden können? Oftmals werden diese verlorenen Anrufe gar nicht bemerkt. Hier gibt es die Möglichkeit der indirekten Rufumleitung. Ist Ihre Leitung besetzt oder sollte nach mehrmaligem Klingeln der Anruf von Ihnen noch nicht entgegengenommen worden sein, wird er automatisch zu IhreTelefonzentrale.de weitergeleitet.

Während Urlaubs- oder Krankheitsvertretungen kann der betreffende Anschluss auch dauerhaft umgeleitet werden. Das schließt ein Weiterverbinden in wichtigen Fällen nicht aus.

Unterstützung

als Vorzimmer, Telefonzentrale, 24h-Hotline

Angenehmes Arbeiten, das nicht ständig durch das Telefon unterbrochen wird. Wir sorgen für Ruhe, wenn Sie sie brauchen, stellen Ihnen auf Wunsch Anrufer durch und sortieren lästige Werbeanrufe aus.

Selbst ein hohes Anrufvolumen ist für uns kein Problem. Wir verbinden die Anrufer innerhalb Ihres Unternehmens direkt zum Ansprechpartner, bzw. zur Serviceabteilung. Ist die Zielperson gerade nicht erreichbar nehmen wir den Anruf auf und senden eine aussagekräftige Gesprächsnotiz an die betreffende E-Mail-Adresse.

Unser 24/7-Service garantiert Ihnen eine dauerhafte Erreichbarkeit. Für Unternehmen, die in Notfall- und Störungssituationen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Vorgabe. IhreTelefonzentrale.de unterstützt auch die Hotelbranche. Wir garantieren rund um die Uhr eine professionelle und freundliche Anrufannahme, in Zeiten, in denen die Rezeption nicht besetzt ist oder die Mitarbeiter anderweitig beschäftigt sind.

Wettbewerbsvorteil durch Serviceorientierung

Heutzutage erwarten Kunden eine ständige Erreichbarkeit von Unternehmen. Sie möchten sich möglichst permanent betreut wissen.

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden wächst, wenn Sie bei einem Anruf nicht den Anrufbeantworter, sondern einen persönlichen Ansprechpartner erreichen. So kann das Gespräch mit einem besseren Gefühl beendet werden, weil der Anrufer weiß, seine Frage wird beantwortet oder sein Problem geklärt. Ein Anrufbeantworter kann das nicht leisten.

Ein entscheidender Wettbewerbsvorteil ist somit die optimale Erreichbarkeit als Ausdruck von Serviceorientierung.

Professionelle Außenwirkung

„Unternehmen werden zunächst nicht danach beurteilt, was sie können und leisten, sondern danach, wie sie sich am Telefon verhalten!“

Gerd Bornwasser, Inhaber von IhreTelefonzentrale.de

Die Telefonzentrale ist die Visitenkarte eines Unternehmens. IhreTelefonzentrale.de nimmt die Anrufe kompetent und freundlich in Ihrem Namen und nach Ihren Vorgaben entgegen. Der Anrufer bemerkt nicht, dass er mit unserem Telefonservice verbunden wurde. So können auch kleine Unternehmen von der seriösen Außenwirkung eines eigenen Sekretariats, bzw. einer eigenen Telefonzentrale profitieren.