• Callcenter
  • Callcenter
* kostenfrei aus dem dt. Festnetz

Unsere Preise für den Tarif „Business fast“ – online bestellen

Wählen Sie den für Ihr Unternehmen passenden Tarif (Upgrades sind nach Absprache und formlos möglich). Nach der Anmeldung erhalten Sie zeitnah unsere Begrüßungs-E-Mail mit Ihrer persönlichen Rufumleitungsnummer und allen erforderlichen Informationen und Hilfsformularen.

Unsere Tarife im Überblick

Business fast

Schnelle Bereitstellung und kurze Laufzeit

Den Tarif Business fast empfehlen wir allen Unternehmen, die sich durch eine besonders kurze Laufzeit eine bessere Planbarkeit wünschen.

Beschreibung

Dieser Telefonservice bietet eine für jeden Kunden eigene Meldeansprache und ein explizit für ihn eingerichtetes Handling. Unsere sekundengenaue Abrechnung sorgt für eine faire und kostengünstige Abrechnung. Gerne hilft unser Team Ihnen beim Einrichten.

Das passiert mit Ihren Anrufen:

  • Anrufe werden mit den gewünschten Grunddaten aufgenommen und Ihnen in einer E-Mail zugesandt, optional auch per SMS.
  • Verbinden des Anrufs in Form einer Telefonzentrale. Dies ist auch mit zeitlichen Einschränkungen möglich, z.B. nicht verbinden in der Mittagszeit oder ab einer bestimmten Uhrzeit.
  • Verbunden werden kann ggf. weltweit an alle von Ihnen genannten Rufnummern. Rücknahme des Anrufs in unpassenden Momenten möglich.

Ein zusätzliches Handling für Urlaubszeiten oder sonstige Abwesenheiten ist jederzeit möglich, mit automatischem Ausblenden nach Ablauf.

Möglich ist ein Standardhandling bis mittlere Komplexität. Handlings mit höherer Komplexität sind optional möglich, dabei entstehen einmalig individuelle Programmierkosten.

Es können beliebig viele Rufumleitungsnummern, z.B. für Tochter- oder Zweitfirmen, separate Internetshops oder Partner, dazu gebucht werden. Bei einer Sammelrechnung, getrennt nach Rufumleitungsnummern, gewähren wir einen Preisnachlass.

Sie haben noch Fragen? Siehe auch:
Allgemeine Fragen und Antworten
Fragen und Antworten technischer Art
Oder rufen Sie uns einfach an

Details

Servicezeiten:
(Annahme Ihrer eingehenden Anrufe)

Montag bis Freitag:
6.30 Uhr – 20.00 Uhr

Samstag:
8.00 Uhr – 18.00 Uhr

Eigene Meldeansprache: 1
Eigenes Handling: 1 - Standard
Begrenzung eingehender Anrufe: keine
Anzahl Kontakte zum Verbinden ankommender Anrufe: Kontaktliste Standard – bis zu 1.000 Kontakte (z.B. Mitarbeiter, Partner, Freelancer)
Benachrichtigungen: E-Mail kostenlos (optional: SMS, kostenpflichtig)
Freischaltung: werktags i.d.R. am selben Tag
(innerhalb unserer Geschäftszeiten)
   
Vertragslaufzeit
(mit autom. Verlängerung):
1 Monat
Vertragsabschluss: nur online möglich
Kündigungsmöglichkeit: 2 Wochen zum Ende des jeweiligen Vertragsmonat
Optionale Leistungen, kostenpflichtig:
  • 24/7-Service
  • Kalendereintragung
  • Nutzung kundeneigenes Webinterface
  • individuelle Festlegung der Servicezeiten
  • individuelle Ansage/Verbindungsmusik
  • automatische Anrufweiterleitung an vorgegebene Rufnummer

Preise
Vertragslaufzeit
(mit autom. Verlängerung):
1 Monat
Grundpreis: mtl. 38,90 €
Minutenpreis, sekundengenau*: 1,12 €
Anrufentgegennahme:
E-Mail-Benachrichtigung:
SMS-Option: mtl. 3,99 €
SMS-Benachrichtigung: je SMS 0,18 €
Weiterleitung Festnetz (DE), Minute sekundengenau: 0,0347 €
Weiterleitung Mobil (DE), Minute sekundengenau: 0,2075 €
Weiterleitung weltweit: auf Anfrage
Anschlüsse (VDN): 1
Einmalige Einrichtungskosten: 50,00 €

- Alle Preise zuzüglich 19 % Umsatzsteuer -
* bei größeren Minutenaufkommen Sonderpreise möglich

Sofort bestellen

Starten Sie Ihren Telefonservice – jetzt online anmelden

Freuen Sie sich auf Ihre freundliche und kompetente Telefonzentrale. Die Abrechnung der Grundgebühr erfolgt tagesgenau. Hier können Sie starten:

– Unser gesamtes Leistungsangebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden –

Wenn Sie unser Bestellformular nicht online ausfüllen möchten,

BITTE BEACHTEN SIE:
Nach dem Klick auf den Bestellbutton wird Ihnen auf der nächsten Seite die erfolgreiche Übermittlung des Formulars bestätigt! Sollte dies nicht der Fall sein, prüfen Sie bitte, ob Sie alle Pflichtfelder ausgefüllt haben oder setzen Sie sich mit IhreTelefonZentrale.de in Verbindung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder, da sie für das Bearbeiten Ihres Accounts geschäftlich notwendig sind.