Inbound-Callcenter: Erreichbarkeit steigert Ihren Erfolg!
Wir gehen für Sie ans Telefon – immer dann, wenn Ihre Kunden Sie brauchen. Denn wer Erfolg haben will, muss erreichbar sein. Durch ständige Erreichbarkeit steigern Sie Ihr Neukundengeschäft und stärken die Kundenbindung. Nutzen Sie diesen Erfolgsfaktor für Ihr Business. Unser Inbound-Callcenter unterstützt Sie dabei.
Unser modernes Inbound-Callcenter bietet Ihnen einen hervorragenden Service rund ums Thema Erreichbarkeit. Mit unseren engagierten, freundlichen Mitarbeitern, die die Anrufe Ihrer Kunden und Interessenten entgegennehmen, sichern Sie sich entscheidende Vorteile gegenüber der Konkurrenz. Bestens geschulte Mitarbeiter nehmen die Anrufe genau nach Ihren Vorgaben entgegen. Entweder werden alle wichtigen Informationen für Sie notiert und umgehend an Sie weitergeleitet oder wir stellen den Anrufer wie eine klassische Telefonzentrale an Sie durch – ganz wie Sie es wünschen.
Ihre Vorteile bei unserer Telefonzentrale

Immer für Sie erreichbar

Immer freundlich, flexibel und professionell

Sekundengenaue Abrechnung

Individuelle Meldetexte und Handling nach Maß

Einfach auf Rufumleitung schalten

Telefonische Firewall gegen Werbeanrufe
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen eine Beratung?
Rufen Sie direkt unter der 0800-3638395 an!