• Unser Telefonservice erledigt Ihre Telefonate auch im Hotel
  • Unser Telefonservice nimmt Anrufe Ihrer Anwaltskanzlei entgegen
  • Unser Telefonservice für Heizungsbauer
  • Unser Telefonservice fürs Handwerk
  • Unser Telefonservice erledigt Ihre Telefonate
0800 3638395*
* kostenfrei aus dem dt. Festnetz

Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserem Telefonservice

 Wie funktioniert der Telefonservice von IhreTelefonzentrale.de?
 Wie kann ich meine Anrufe an Ihren Telefonservice weiterleiten?
 Welche Kosten entstehen durch die Nutzung des Telefonservices von IhreTelefonzentrale.de?
 Ich will den Telefonservice erst einmal ausprobieren, wie funktioniert das?
 Muss ich IhreTelefonzentrale.de informieren, bevor ich meine Anrufe weiterleite?
 Können Sie auch nur bestimmte Anrufer mit mir verbinden oder Werbeanrufe abwimmeln?
 Was passiert, wenn mehrere Leute gleichzeitig beim Telefonservice für mich anrufen?
 Wie meldet sich der Telefonservice, wenn jemand für mich bei Ihnen anruft?
 Merken meine Anrufer, dass sie zu einem Telefonservice weitergeleitet werden?
 Was mache ich, wenn ich Probleme bei der Eingabe der Rufumleitung zu IhreTelefonzentrale.de habe?
 Wenn Sie weiterverbinden, lassen sich „Sperrzeiten“ einbauen?
 Ist die Anzahl unserer eigenen Mitarbeiter begrenzt, auf die Ihr Team verbinden würde und wenn Sie verbinden, wird „kalt durchgestellt“?
 Können wir mehrere Telefonzentralen für unsere Firma bzw. unseren Firmenverbund haben?
 Ist der Service auch nachts einsetzbar und welche Vorteile hätte dies sonst noch?
 Können Sie für uns auch Termine in einen Online-Kalender eintragen?
 Telefonieren für Sie auch Studenten oder Hausfrauen vom Home-Office aus?

Zur Beantwortung weiterer Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns.