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Telefonservice für kleine und große Unternehmen

Unser professioneller Telefonservice eignet sich für die verschiedensten Unternehmensformen: Ob Einzelunternehmer, Rechtsanwälte oder Dienstleistungsbetriebe. Wir unterstützen ebenso Hotels oder mittelständische und große Unternehmen.

Unsere Telefonzentrale – Ihre Vorteile im Überblick:

  • Zuverlässige und dauerhafte Erreichbarkeit für Ihre Kunden & Partner
  • Themenorientiertes Filtern, sowie Weiterleiten von Anrufen
  • Schnelle, flexible und sogar weltweite Bearbeitung
  • Entlastung Ihres Unternehmens in Stoßzeiten
  • Bessere Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Reduzierung möglicher Kündigungen
  • Zusätzliche Gewinnung von Interessenten und Kunden
  • Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren
  • Erhöhte Mitarbeitermotivation durch Entlastung
  • Auch Rand- und Sonderzeiten werden abgedeckt
  • Optionale 24 Stunden Hotline
  • Rückruf-Ticket Funktion für besser Bearbeitung möglich
  • Terminkalender Rückruffunktion
  • Flexible Besetzungsoptionen nach persönlichem Bedarf
  • Der Anrufer merkt den Unterschied der „externen“ Telefonzentrale nicht
  • Nachrichten können direkt in eine Online-Kundendatenbank eingegeben werden
  • Kompetente, geschulte und freundliche Mitarbeiter
  • Sekundengenaue Abrechnung

Telefonservice testen

Klare Vorteile für Ihre Kunden dank unserem Telefonservice

Unser Telefonservice ist darauf ausgerichtet, Anrufe Ihrer Kunden entgegenzunehmen, wenn Sie gerade nicht ans Telefon gehen können oder möchten.

Das Callcenter-Team besteht ausschließlich  aus festangestellten und kompetenten Mitarbeitern, die sich auf die Anrufe Ihrer Kunden und Partner freuen. Jedes Telefonat wird unvoreingenommen und freundlich entgegengenommen. Für unseren Telefonservice werden die Mitarbeiter professionell geschult und können auch mit schwierigen Kunden so umgehen, dass diese am Ende des Telefonats besänftigt und zufrieden sind.

Durch die ständige Erreichbarkeit für Ihre Kunden und Partner fühlen diese sich gut aufgehoben, kompetent betreut und ernst genommen.

Unser Telefonservice führt zu einer besseren Kundenbindung und Kundenzufriedenheit.

Klare Vorteile für Ihr Unternehmen dank unserer Telefonannahme

Der entscheidendste Vorteil durch unseren Telefonservice ist ganz klar die seriöse und kompetente Außenwirkung. Sie sind für Ihre Kunden und Partner zuverlässig und dauerhaft erreichbar. Doch auch intern gibt es eine Reihe von Vorteilen, die Sie schnell zu schätzen wissen werden! Unser Telefonservice entlastet Sie und Ihre Mitarbeiter immer dann, wenn Sie es möchten. Diese Entlastung der Mitarbeiter führt zu einer erhöhten Mitarbeitermotivation. Sie können unseren Telefonservice ganz flexibel einsetzen und Anrufe auch individuell an unsere Telefonzentrale weiterleiten. Die praktische Terminkalender Rückruffunktion ermöglicht es Ihnen, den Kunden wenn nötig dann nochmal zu kontaktieren, wenn es Ihnen passt. In der Zwischenzeit können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und die Anrufentgegennahme unserem Telefonservice überlassen. Zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeiter generieren höhere Gewinne und ein positiveres Image nach innen und außen.

Wenn Sie Bedarf an einem Telefonservice haben, dann sind Sie bei uns in den besten Händen.

Gerne beraten wir Sie auch in einem persönlichen Gespräch und finden die optimale Lösung für einen individuellen Telefonservice!